Beschreibung

Aktuelle Meldungen kommentiert aus dem Standpunkt einer linksgerichteten Männerbewegung.

Das Ziel des Blogs ist insbesondere, die Punkte aus dem Manifest auf ihre Praxistauglichkeit zu überprüfen, sie zu diskutieren und gegebenenfalls zu ergänzen oder umzuformulieren.

Ein kurzer Klick auf die Werbung würde EUCH übrigens nichts kosten :-)
... und mir und meinem Verein für Männer und Jungen würde es helfen!

Samstag, 19. September 2015

Ein Ende des Frauenfernsehens?

Niederschmetternde Nachrichten kommen von Sat 1:
Beliebte - vor allem bei Frauen beliebte - Vorabendserien gehen zu Ende.

Woran könnte das liegen?
Das Vorabendprogramm nur für Frauen scheint insgesamt zu Ende zu gehen. Könnte es sein, dass moderne Frauen zu dieser Zeit nicht fernsehen, sondern arbeiten???

http://www.focus.de/kultur/medien/kahlschlag-beim-privatsender-schwarzer-tag-fuer-sat-1-drei-formate-fliegen-wegen-mieser-quoten-vom-sendeplatz_id_4958020.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201509181949

Sonntag, 13. September 2015

Peniskunst

Vielleicht ein wichtiger Schritt, um Frauen die Angst vor Penissen zu nehmen und in der Gesellschaft eine Atmosphäre von Anerkennung....

Ach, was soll das Gefasel: Frauen dürfen das mit ihren Vaginakünstlerinnen, also dürfen es Männer auch :-)
Ist vielleicht aber nicht jedermanns Sache:

little-monsters.org

Immerhin, der letzte Reiter der Homepage mit dem Titel "get in touch" kann ruhig wörtlich genommen werden.

Allerdings ist mir folgendes neu:

In früheren Zeiten galten männliche Genitalien als das Symbol der Macht schlechthin. In Gemälden wurden sie als Türme, Schwerter oder Pistolen verkleidet. Phallussymbole eben.
http://www.news.de/reisen-und-leben/855619774/penis-kunst-little-monsters-von-herve-fotografien-zeigen-geschlechtsorgane-als-kleine-monster/1/

Manchmal ist eine Zigarre eben nur eine Zigarre.